Ich bin eine Generalistin.

Leidenschaft

 

„Es geht nicht darum zu warten, bis alle Voraussetzungen perfekt sind, bevor man etwas in Angriff nimmt, sondern vielmehr darum, sich weiter zu entwickeln und ein Projekt stetig zu perfektionieren und es auf diese Weise immer besser zu machen.“ (John Strelecky)

 

Meine größte Leidenschaft besteht darin, Menschen und Projekte zu vernetzen und für alle eine WIN-Situation zu schaffen. Situationen, in denen sie gerne arbeiten und agieren. Denn dadurch werden positive Energien freigesetzt und Projekte zum Erfolg geführt.

 

Als ausgebildete Volkswirtin habe ich während meiner Karriere bewusst auf eine Spezialisierung verzichtet. Ich bin neugierig, nehme aktuelle Trends schnell auf und verknüpfe sie zu gewinnbringenden Strategien. Ich spreche gerne mit den Menschen, verfüge über ein sehr großes Netzwerk, suche den Kontakt und den direkten Dialog. Moderne Medien helfen, der persönliche Austausch aber zählt. Hier lernt man Partner kennen, erkennt die Stärken und auch Schwächen und kann damit optimal Netzwerke den Anforderungen anpassen. Über die Grenzen hinausdenken, aufbrechen in neue Welten, um zurückzukehren und gemeinsam von den Erkenntnissen zu profitieren – darum geht es. Menschen für Dinge zu gewinnen – zu begeistern – Widerstände abzubauen und positiv zu transformieren. Gemeinsam für eine Sache, eine Idee oder ein Projekt. Gemeinsam für Ihr Unternehmen. Für Ihren Erfolg.

 

 

Ich kann:

  • Menschen begeistern und bewegen
  • Neue Denkrichtungen eröffnen
  • Projekte initiieren und vorantreiben
  • Mit Ihnen und für Sie erfolgreich sein

 

Erleben Sie eine Beratung, die b.wegt. Ich freue mich auf Ihre Aufgabe(n).

Curriculum Vitae

……

…..

…..