Über mich

“No hours, nor amount of labor, nor amount of money would deter me from giving the best that there was in me.”

(Colonel Harland Sanders,  Gründer KFC)

Empathie

Gute Arbeit braucht vor allem eines: Empathie. Nach innen und nach außen.
Nur wer seine Kunden kennt, wer weiß, was sie wollen und was sie stört, kann sie somit zufriedenstellen.

Empathie setzt voraus, dass ich meinen Standpunkt verlasse, mich in eine andere Person hineinversetze. Das klingt einfach, aber der Perspektivenwechsel gehört für mich zu den Aufgaben der Meisterklasse.

Leidenschaft

Menschen zu vernetzen, zu begeistern, für gemeinsame Ziele zu gewinnen und Widerstände in Chancen zu verwandeln, sodass für alle eine WIN-Situation entsteht, das ist mein Antrieb. Gemeinsam setzen wir Visionen in die Tat um – für Projekte, die zählen, für Unternehmen, die gesund wachsen, für Erfolge, die bleiben. Für eine Welt, in der wir alle gerne arbeiten und leben wollen.

Inspiration

Von den vielfältigen Kulturen der Welt inspiriert, habe ich gelernt, Veränderung zu beherrschen und als Wegbereiterin für innovative Kulturen zu leben. Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass echte Innovation aus dem Verständnis und der Wertschätzung von Traditionen entsteht, kombiniert mit dem Mut, diese mit Zukunftsvisionen zu verbinden.

Als neugierige Unberaterin inspiriere Menschen und Organisationen und befähige sie durch kreative Zusammenarbeit und innovative Denkweisen über ihre Grenzen hinaus zu denken und zu handeln, um so gemeinsam echte, nachhaltige und positive Veränderungen in der Welt zu schaffen.

Von der Kraft der Neugier angetrieben, ist jede Herausforderung ein Sprungbrett für Innovation.

Der direkte Austausch mit Menschen liegt mir am Herzen – ich schätze lebendige Gespräche und den authentischen Dialog. Mein weitreichendes Netzwerk ist dabei auch ein Spiegel meiner Leidenschaft für echte Verbindungen und gemeinsames Wachstum.

Digitale Medien sind ein unverzichtbares Werkzeug in meinem Repertoire, das ich mit Begeisterung und Expertise einsetze. Doch im Kern meiner Arbeit steht der persönliche Austausch: Er ermöglicht es uns, echte Verbindungen aufzubauen, gegenseitiges Verständnis zu fördern und unsere Netzwerke präzise auf gemeinsame Ziele auszurichten

Über die Grenzen hinausdenken, aufbrechen in neue Welten, um zurückzukehren und gemeinsam von den Erkenntnissen zu profitieren – darum geht es.

Wissen teilen & Open First

Break down the barriers between tradition and innovation.
Go for it! Innovate! Build it! But build it open

Meine Stärken

Menschen begeistern und bewegen
Neue Denkrichtungen eröffnen
Projekte initiieren und vorantreiben
Passende Ideen und Lösungen finden
Win-Win-Win Ergebnisse kreieren

„Man muss sie erlebt haben!“

Stefan Frischeisen, Geschäftsführer EVENTPILOTEN GmbH

Organisationen

Innovationsbeirat
Wirtschaftsjunioren

Jetzt b.wegen

Schreiben Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie mich direkt an.