Über mich

“No hours, nor amount of labor, nor amount of money would deter me from giving the best that there was in me.”

(Colonel Harland Sanders,  Gründer KFC)

Empathie

Gute Arbeit braucht vor allem eines: Empathie. Nach innen und nach außen. Nur wer seine Kunden kennt, wer weiß, was sie wollen und was sie stört, kann sie zufriedenstellen.

Empathie setzt voraus, dass ich meinen Standpunkt verlasse, mich in eine andere Person hineinversetze. Das klingt einfach, aber der Perspektivwechsel gehört für mich zu den Aufgaben der Meisterklasse.

Als ausgebildete Volkswirtin habe ich während meiner Karriere bewusst auf eine Spezialisierung verzichtet. Ich bin neugierig, nehme aktuelle Trends schnell auf und verknüpfe sie zu gewinnbringenden Strategien. Ich spreche gerne mit den Menschen, verfüge über ein sehr großes Netzwerk, suche den Kontakt und den direkten Dialog. Moderne Medien helfen, der persönliche Austausch aber zählt. Hier lernt man Partner kennen, erkennt die Stärken und auch Schwächen und kann damit optimal Netzwerke den Anforderungen anpassen. Über die Grenzen hinausdenken, aufbrechen in neue Welten, um zurückzukehren und gemeinsam von den Erkenntnissen zu profitieren – darum geht es. Menschen für Dinge zu gewinnen – zu begeistern – Widerstände abzubauen und positiv zu transformieren. Gemeinsam für eine Sache, eine Idee oder ein Projekt. Gemeinsam für Ihr Unternehmen. Für Ihren Erfolg.

Leidenschaft

Meine größte Leidenschaft besteht darin, Menschen und Projekte zu vernetzen und für alle eine WIN-Situation zu schaffen. Situationen, in denen sie gerne arbeiten und agieren. Denn dadurch werden positive Energien freigesetzt und Projekte zum Erfolg geführt.

Meine Stärken

Menschen begeistern und bewegen
Neue Denkrichtungen eröffnen
Projekte initiieren und vorantreiben
Passende Lösungen finden
Mit Ihnen und für Sie erfolgreich sein

„Man muss sie erlebt haben!“

Stefan Frischeisen, Geschäftsführer EVENTPILOTEN GmbH

Organisationen

Innovationsbeirat
Wirtschaftsjunioren

Jetzt b.wegen

Schreiben Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie mich direkt an.